Dienstag, 25. Dezember 2007

Grippe

Irgendwie war das anders geplant!

Der 24. Dezember ist traditionell unser Abend. Bin ich doch schon 7 1/2 Jahre (man schon so lange her!) mit einem Christkind vermählt. Aus diesem Grund gehen wir an Heiligabend seit einiger Zeit immer fein Essen. Die Auswahl an Speiselokalen welche an Heiligabend offen sind ist zwar klein, aber in guten Hotels in der Gegend wurden wir noch immer aufgenommen.

Dieses Jahr sollte so was wie der Abschied von dieser Tradition geben, werden wir in einem Jahr bekanntlich nicht mehr nur zu Zweit sein. *freu*

Nun der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass es nicht so gekommen ist wie geplant;-)

Meine Angetraute liegt mit Grippe im Bett! ich durfte musste gestern Abend ein Menü aus dem Ärmel schütteln, damit der Geburtstag doch noch einigermassen schön wurde...als Belohnung gab's ne ganze Flasche von ihm für mich ganz alleine....

Ach ja, ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachten welche hier vorbei kommen.

Denkt dran, es soll eine besinnliche Zeit sein. Besinnlich und nicht hektisch! In diesem Sinne kann es auch mal gut sein, ein bisschen Zeit für sich alleine zu haben. Ganz ohne all die Leute (Familienbande), Fernseher, Computer etc....

1 Kommentar:

schwarzer kafka hat gesagt…

och... ganz gute besserung deiner liebsten und dir (natürlich auch ihr) trotzdem von herzen ruhige und besinnliche weihnachtstage... prost!