Sonntag, 3. August 2008

Vorfreude

Ich freue mich jetzt schon auf den 29.08.08. Dann wird nämlich Rimini Flashdown von Patent Ochsner in meinem Briefkasten liegen. Die Jungs (und Mädels) um Büne Huber habe ich seit der ersten Scheibe Schlachtplatte ins Herzen geschlossen.
Eingängige Melodien gepaart mit den teilweise zynischen Texten von Büne, gespielt von Musikern die ihr Handwerk verstehen, das ist meiner Meinung nach so ziemlich unerreicht in der CH-Musikszene.

So nebenbei: Tickets für diesen Anlass hab ich natürlich bereits schon lange, hoffentlich macht das Wetter mit! Vielleicht zeigt sich der Eine oder die Andere Blogger/in ja auch am Greifensee...

5 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Ich überlege mir gerade ob ich da auch hinkomme. Checke mal den Kalender.

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich mich nicht zu den Bloggern zähle, habe ich zwei Tickets bestellt und bereits voller Vorfreude an die Wand gepinnt. Du siehst... Suseka wird Dir in Greifensee gerne ein Bier öffnen.

TheRaceFace hat gesagt…

@rr: würde mich freuen mit dir anzustossen...

@suseka: zwei tickets!? wer wem ein bier öffnet sehen wir dann...

Metallschaedel hat gesagt…

Yep, bin mit meiner Frau dabei.

TheRaceFace hat gesagt…

schön! wird hoffentlich auf ein bier reichen, wenn das deine frau zulässt...