Mittwoch, 3. September 2008

Nur noch 2x schlafen

Dann -nein es geht nicht schon wieder um dieses Thema- werden die Stadien wieder geöffnet und die harten Jungs fighten um die Qualifikation für die PlayOffs.


Die Kloten-Flyers werden ihre erste Saison im -ich nenn es mal- ZSC Modus bestreiten. Das heisst zuerst muss satte 8x auswärts gespielt werden, bevor das erste Heimspiel am 4. Oktober gegen Davos im Schluefweg -ich weigere mich diesen neuen Namen zu benützen- stattfindet. Die Saison könnte also vor dem ersten Heimspiel schon vorentscheidend einen eher negativen Verlauf genommen haben. Was dies finanziell bedeuten würde möcht ich gar nicht wissen bzw. erfahren. Wieso können die Deppen ein so kleines Stadion nicht schneller ausbauen? Scheiss Planung nenn ich das!

Wie immer sind alle 12 Manschaften zuversichtlich und strotzen nur so vor Selbstvertrauen und preisen ihre Neuverpflichtungen in den Olymp... Eine dieser Neuverpflichtungen schmerzt schon ein bisschen andere schüren ziemlich Vorfreude.
Abgerechnet wird im April, die Spiele können beginnen!
Als Zückerchen folgt dann noch die WM in Bern und Kloten!

Keine Kommentare: