Donnerstag, 27. November 2008

Mad World

Heute bin ich wiedereinmal an einem Lied hängen geblieben, welches ich so nebenbei im Radio aufgeschnappt habe...

Gary Jules - Mad World

Diese Coverversion von Gary Jules des Tears For Fears Klassikers ist so schöön melancholisch, dass ich es einfach lieben muss!

Da ich eigentlich vieles von Tears For Fears gut fand, gibt es jetzt auch noch so einiges zu hören & sehen:


Pale Shelter


Everybody Wants To Rule The World


darf natürlich nicht fehlen - Shout


Sowing The Seeds Of Love


Mad World - Das Original

3 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

schöne version, danke für den tipp ... *schmelz*

schwarzer kafka hat gesagt…

a propos musik - habe dir ein musikalisches scheit angeworfen :-)

TheRaceFace hat gesagt…

@sk: wenn ich dann mal zeit habe, werde ich das sicher aufnehmen...