Samstag, 8. Mai 2010

Radio zum Glück

Zugegeben in gewissen Belangen lebt TheRaceFace ziemlich hinter dem Mond, aber er gibt sich Mühe dies zu verbessern. Ich besitze weder ein iPad, iPhone oder iPod.

Dank Mademoiselle habe ich nun aber doch Podcasts für mich entdeckt! Jawohl, weil Mademoiselle mit so extrem wenig Schlaf auskommt und ich nun mal meinen Schönheitsschlaf benötige, geht TheRaceFace eigentlich nie mehr nach 22:00 Uhr ins Bett und verpasst dadurch fast immer die wenigen Radiosendungen, welche noch wirklich gute Musik spielen! Dank Podcasts ist dies nun vorbei! TheRaceFace hat sich seine Lieblingssendung abbonniert und hört sie sich halt zu christlichen Zeiten an.

Nie mehr Sounds! oder Rock Special verpassen. So geil!

Irgendwie gibt das mir das Gefühl zu Leben zurück!!!

Keine Kommentare: