Sonntag, 6. Juni 2010

Was sein muss, muss sein...

...Lust oder Freude macht es nicht, aber ich komm da nicht mehr drum rum.

Stockwerkeigentum ist so ne Sache für sich. Man wird ja von allen Seiten gewarnt, dass die Gemeinschaft in einer Stockwerkeigentümerschaft nicht einfach ist und genau geregelt werden sollte. Trotzdem fallen immer wieder neue Wohnungsbesitzer auf das Gleiche rein.

Eher per Zufall sind wir nun auch in eine verzwickte Situation geraten. Damit das Ganze wieder einigermassen ins Lot kommt, habe ich mich überwunden und werde mich in der nächsten Zeit wohl intensiv mit Sitzungsvorbereitungen, Rechnungsprüfungen und rechtlichem in Bezug auf Stockwerkeigentum auseinandersetzen müssen.

Ich mach das nicht gerne, aber wie gesagt: was sein muss, muss sein...

Morgen steht die erste Krisensitzung an und ich werd heut wohl nicht viel vom schönen Wetter haben, ausser dass ich dank ihm/ihr das Ganze auf dem Sitzplatz vorbereiten kann...

Keine Kommentare: