Samstag, 20. November 2010

TheRaceFace bald auch trendy!?

Bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen und ein solches Ding erwerben, obwohl ich schon lange eigentlich eines wollte! Die hiesigen Netzprovider bieten auch kein Abo an, welches meinen Bedürfnissen gerecht wird.

Jetzt aber bin ich fest entschlossen mir ein Eifon zuzutun! Also habe ich mich mal schlau gemacht und hab ein bisschen recherchiert. Bei Sunrise (dort bin ich bis jetzt Prepaid-Kunde) bin ich jetzt doch ein klitzekleines Bisschen stutzig geworden. Wenn ich mir online ein 32GB Eifon bestellen möchte zahle ich 599.-- bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten. Heute im Shop desselben Providers am Flughafen machte mir die Verkäuferin ein Angebot über 739.--!? Als ich sie auf das Angebot im Internet aufmerksam machte meinte sie, dass sie im Shop nicht mit den Angeboten im Internet mithalten könnten... Schade eigentlich, die Verkäuferin war eigentlich recht sympatisch und nett, aber Umsatz gab es heute von mir keinen!

Und ja, ich werde wohl mein neues Gadget, bei Swisscom kaufen. Da ist so nebenbei erwähnt der Preis Online gleich hoch wie im Shop...

Keine Kommentare: