Dienstag, 24. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 23)

Ein Lied, das bei dir Gänsehaut auslöst.

Ein Lied gibt es eigentlich nicht, aber eine Band, bzw. eine bestimmte Person, welche bei mir mit seiner Bühnenpräsenz jedesmal wenn ich ihn live sehe Gänsehaut auslöst. Es begann vor langer, langer Zeit. So Mitte der 80er Jahre. Der Jim hat das gewisse etwas, was einem in den Bann nimmt und nicht mehr loslässt. Ich bin auch überzeugt, dass der Herr Kerr ganz warme Hände hat. Ihr wisst solche Leute gibt es, die die es einem warm ums Herz werden lassen, wenn sie einem die Hand halten...

Nun zu meiner Gänsehaut. Jedes Mal, wenn der Herr Kerr zu seinem legendären "let me see your hands" ansetzt, läuft es mir kalt den Rücken runter und lässt mich nicht mehr los bis die letzte Takt gespielt...

Simple Minds - Sanctify Yourself


Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:

Keine Kommentare: