Mittwoch, 8. Juni 2011

Und es hat Zoom gemacht...

Wer hat an der Uhr gedreht, bzw die Kalenderblätter abgerissen?

Wisst ihr noch was vor drei Jahren war?

Natürlich werden jetzt einige der regelmässigen Leser hier zuerst an das Sportereignis, welches in der Schweiz stattfand denken. Ja das war auch noch, aber nicht halb so wichtig für mich. Obwohl das Sportereignis wird mir immer helfen den Jahrgang meiner Tochter nicht zu vergessen, oder auch umgekehrt ;-)

Unglaublich, was in den letzten drei Jahren so abgegangen ist. Aber es geht ja eigentlich vor allem um das letzte Jahr.

Was habe ich mit meiner Tochter gelacht! Was haben wir alles erlebt! Es war ein unglaublich intensives Jahr! Unglaublich diese Entwicklungsschritte, welche unsere Mademoiselle gemacht hat.

Ganz speziell in Erinnerung werden mir die ersten gemeinsamen "Headbanging" Minuten bleiben, als wir gemeinsan die ersten Lieder des Maxxwell Albums rockten, oder der Ausflug zu JRZ nach Bern, obwohl sie seither immer wieder den Baschi auf meinem Eifön sehen möchte, oder wie sie jetzt versucht, in Vorfeude auf die Ferien in Canada, englisch zu lernen, oder...

!!!HÄPPI BÖRSDEI MEI SWIIT LIDDEL DARLING!!!


Zugegeben die Bewegungen sind noch etwas steiff, aber das kommt schon noch! Habt ihr die Haare beachtet!?

1 Kommentar:

schwarzer kafka hat gesagt…

Jöööööööö... En Riiieeseschmatz zum Geburri und alles, alles Gueti üchere Mademoiselle!