Donnerstag, 19. Januar 2012

Hoch-Ybrig, was soll das!?

Mein lieblings Openair steht stand, (ach ich weiss doch auch nicht was) vor einer ungewissen Zukunft, wurde aber angeblich gerettet. So auf jeden Fall hiess es im letzten Herbst, als man an die Öffentlichkeit trat und verkündetete, dass es (zwar mit neuem Konzept) weiter gehen werde. Ebenfalls kündete man an, dass im November in einer Pressemitteilung genaueres über das neue Konzept bekannt werde. Und dann!?....

Geschah genau gar nichts mehr. Keine Infos, weder auf der Homepage noch auf Facebook oder in den Medien.

Nun ist der November vorbei (oder meinten sie vielleicht den November 2012 oder 2013..) und es ist bereits Januar. Mittlerweile haben die meisten Openairs bereits einige ihrer Headliner bekannt gegeben und auf der Homepage des Openairs Hoch-Ybrig tut sich auch wieder was. Ja genau, anscheinend geht es tatsächlich irgendwie weiter, denn wenn man auf www.openair-hochybrig.ch geht, erscheint ein roter Bühnenvorhang und einen Hinweis, dass ab 1.Februar 2012 (dieses Mal steht sogar das Jahr) weitere Informationen folgen, sonst passiert nix auf der Seite.

Doch wie bitte soll ich planen!? He, ich bin keine 20ig mehr und hab Familie. Ich kann nicht einfach so ein Wochenende frei halten. Bitte liebe Organisatoren, so geht es nicht. Wir wollen Nuiss. Ich weiss ja nicht einmal ob mir das neue Konzept zusagen wird. Will ja nicht an ein Openair wo dann die Jordi und ihr Macker oder gar Kastelruther Spatzen auftreten...

Aber vielleicht sollt ich mir dann doch das Datum zwischen dem 8. und 10. Juni 2012 reservieren, denn wenn man hinter das offizielle www.openair-hochybrig.ch noch ein /home.html anhängt, kommt man auf die alte Seite mit einem Banner oben links... und wer weiss vielleicht überraschen die Organisatoren mit diesem Headliner, oder diesem...

Träumen darf man ja ;-)

Keine Kommentare: