Sonntag, 22. März 2015

Band des Momentes Nr. 1 (CLOUDRIDE)

Oke, eventuell ist es nur ein momentanes Aufbrausen hier, aber ich versuch es.

Dank Spotify entdecke ich immer wieder einmal eine mir bis dato unbekannte Band. Ich habe mich entschieden hier in loser Reihenfolge euch teilhaben zu lassen an meinen Lieblingsentdeckungen. Hier nun also Nr. 1 der Band des Momentes:

CLOUDRIDE

Zwar ist stammt das letzte Album bereits aus dem Jahre 2013, aber es läuft bei mir aktuell täglich mindestens ein Mal:

In The Long Run We Are All Dead

Indie Rock at is best, finde ich. Also die Jungs aus Basel haben uns da was ganz Schönes zur Verfügung gestellt.

CLOUDRIDE - My Friend

Cloudride auf Facebook


Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Yeah, genau deswegen liebe ich Spotify. Künstlerradio einschalten und sich freuen, auf gute und neue Unterhaltung.

TheRaceFace hat gesagt…

Genau so ist es!