Donnerstag, 16. April 2015

Band des Momentes Nr.2 (orymus)

Hoppla, da bin ich also voll auf den Tipp von "Rock Around The World" eingestiegen. Metallschaedel hat hier eigentlich schon fast alles geschrieben, was man dazu sagen kann, aber natürlich noch lange nicht alles ;-)

Wer sich auf das Album "Miracles" mal so richtig einlässt kommt davon fast nicht mehr los! Mir fehlen grad bisschen die Worte dazu was uns orymus da aufgetischt haben.

Wenn man Vergleiche herziehen würde, würden einem wohl Namen wie Porcupine Tree, Serj Tankian, bzw. System Of A Down einfallen. Hat es da etwas von Deep Purple oder sogar Led Zeppelin wie es der Metalschaedel meint? Aber eben, vergleichen tun wir nicht, sondern geniessen einfach dieses Album und zwar von Anfang bis zum Ende!

Sorry meine lieben anderen CH-Musiker, aber das Beste Album 2015 wurde wohl bereits veröffentlicht.

Ach ja, leider gibt es von denen, also orymus, vom neuen Album noch nicht wirklich viel auf Youtube, also hört auch doch das Album z.B. auf Spotify an und kauft es dann, bzw. weil ihr mir glauben könnt: kauft es einfach!

hier trotzdem noch zwei kleine Teaser:



PS: Weiss eigentlich jemand wie man den Bandnamen richtig ausspricht?

Kommentare:

Metall Schaedel hat gesagt…

Spannende Band mit echt viel Potential.

sori1982 hat gesagt…

Wollen wir "The Rimini Flashdown III" abwarten? ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

Patent Ochsner ist ne andere Liga, da kommt (bei mir zu mindest) so schnell niemand ran ;-)
Aber auch sie werden's schwer haben

Anonym hat gesagt…

Absolut geniales Album! Gefällt von A-Z. Genialer Sound, Superstimme! KAUFEN und geniessen!

TheRaceFace hat gesagt…

Yepp!